Wie kann ich professioneller Dartspieler werden?

 - (Profi, Dart)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verein ist schon eine gute Idee, letztendlich sind deine Ergebnisse im Training aber völlig egal, solange du diese sehr guten Leistungen nicht in Turnieren und/oder in Ligaspielen bestätigen kannst (und als "Profi" sollten es sicherlich wie auch schon sm00th geschrieben hat mindestens 90 Punkte pro 3 Darts im Durchschnitt sein) Die Adresse von Vereinen findest du auf der DDV Webseite oder auch auf meiner Webseite unter http://www.dartn.de/Spielorte Oder melde dich mal zu einem Turnier der PDC in Deutschland an (kostet aber 115 € Startgebühr), dann kannst du dich direkt mit den Großen messen und weißt wo du im Vergleich stehst...

xDavidx
Beitragsersteller

danke für deinen rat xD

Verein wär schonmal nicht schlecht. Dann musste an Qualifier für die Turniere teilnehmen.

Alles weitere hier: http://www.deutscherdartverband.de/

Solang du aber kein 90er Schnitt wirfst, würd ich meine Ziele nicht so hochstecken.