Warum sind säfte in Griechenland bei all inklusiv Hotels so süß?

2 Antworten

Saft ist nicht gleich Saft, vieles wird mittlerweile aus Konzentrat wieder angemischt, bei guten nur mit Wasser, bei anderen auch mit Süßstoffen und Aroma um Konzentrat zu sparen.

In den USA waren viele "Säfte" auch kein richtiger Saft sondern mit vielen Zusätzen und viel Süßer.

Wenn es dir dort zu süß schmeck, dann mische es doch einfach selber mit etwas Wasser.

Das ist wie in der Türkei.

Sie schütten Sirup in die Behälter, mit Wasser vermischt. Trotzdem ist das noch sehr süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub