Warum sind rote Haare bei Frauen die schönsten?

5 Antworten

Vorsicht. Deine Meinung ist genau das: Deine Meinung, nicht mehr. Sie ist nicht allgemeingültig.
Für dich mögen rote Haare die Schönsten sein, für andere sind es braune, schwarze oder gar bunte Haare.

Es gibt keine Erklärung dafür, es ist einfach dein Geschmack. Und dass nicht jeder deine Meinung teilt, hast du zu akzeptieren.

Von einem Experten bestätigt

Mir persönlich gefallen rote Haare nicht wirklich, ich mag eher Natur-Blond oder Brünett. Es ist halt Geschmacksache und jeder mag was anderes. :-)

Kommt eigentlich aufs Gesicht an. Ich mag rote Haare nicht. Stehen mir auch nicht, aber ich finde so Hellbraun/dunkelblond am besten :D

Also ich finde das nicht. Hat halt jeder eine andere Sichtweise

Weil damals Feuer auch schön war. (: