Haare färben mit Creme Oxyd, wieviel prozent brauche ich?

3 Antworten

ich würde 9% nehmen..

(btw die nimtm keine 40% xD damit würden ihre haare sofort am arxxxsch sein, abfallen, sich selbstständig machen xD.. sie nimmt 12% xD)

redhair20011
Beitragsersteller

Da steht 12% 40VOL ;) Nicht 40%.

Denkst du nicht 9% ist etwas zu krass? Ich habe ja 6% hier wäre das nich gut?

maji contrast ist eine haarfarbe für strähnen !!!!!! und man kann 6 % nehmen aber ich würde für ein gutes ergebnis 9 % nehmen.desweiteren würde ich dir raten es beim friseur machen zu lassen wenn du schon hier nach den benötigten zutaten fragst scheinst du keine ahnung zu haben .im übrigen steht das alles auf dem beipackzettel und darauf steht auch nur für den gewerblichen gebrauch das steht da nicht umsonst denn ich glaube nicht das du das richtige mischungsverhälnis dieser strähnenhaarfarbe kennst.

redhair20011
Beitragsersteller

Das ist nicht das was ich wissen wollte, weis das ich kein Profi bin. Aber habe schon viel rumexperimentiert und mir is das eig. egal. Es gibt tutorials im Internet ich bin da nicht so ;)

Aber danke für die Prozent dings bums :D

40% ????????????????????????? Das gibt es nicht und das gab es noch nie...völlig abnormal! 4, 6, 9 und 12% gibt es. Färben ist ein chemischer Prozess und abhängig von der Einwirkzeit, der Haarstruktur, der Farbe , dem Hersteller-Produkt,und dem Entwickler. Pauschal kann man da keine Antwort geben und zudem kannste so viel kaputt machen, wenn du dich nicht auskennst damit, deshalb lass lieber Profis dran, bevor du ein neues thema erstellst: "Hilfe hab meine Haare kaputt gemacht"!