Warum sind Muslime so gewalttätig gegenüber Trans Menschen?

14 Antworten

Es sind nicht immer speziell die muslime , oder Christen oder oder oder

Es kommt nicht auf die Religion , die Haustfarbe , das Alter , das Geschlecht , oder die Herkunft an.

Menschen die soetwas schreiben , haben meist selbst Probleme , und unterdrücken sie , indem sie andere fertig machen.

Höre nicht auf solche Menschen , denn denk immer daran ( Das ist jetzt für ALLE ) Meistens geht es denen schlechter als dir und wollen es nicht sehen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

LG L.

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Weil das ihre Religion sagt.

Und wir wissen alle:

Kirche und Religion sind alle etwas hängengeblieben und hinken der modernen Welt um Lichtjahre hinterher.

Das ist so.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Weil es im Islam Haram ist (im sunnitischen glauben). Da Allah swt perfekt ist und nie Fehler macht und wenn man das falsche Geschlecht hat ist es ja so als hätte Allah swt ein Fehler gemacht (so ähnlich wie Schönheitsoperationen). Im schiitischen Glauben ist Transsexualität (falls man es so schreibt) eine Krankheit und sie muss geheilt werden also ist es da nicht wirklich was schlimmes. Dennoch auch wenn es Haram ist entschuldigt das nicht dieses Verhalten. Im Islam ist Akzeptanz und Respektierung ganz ganz (100x) wichtig !! Aber Allhamdulillah sind trotzdem nicht alle Muslime so respektlos !
:)

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Aber wenn ich mich Schminke und Kleid und Rock trage bin ich sowieso eine Transe und bin gleichzusetzen für so Menschen und die würden mich Totschlagen wieso lässt ihr Allah nicht darüber entscheiden?

Weil diese im Konflikt mit dem eigenen Sein stehen. Haben diese selbst nicht begriffen.

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Ja, richtig, dass es solche gibt, kann man nicht abstreiten. Man darf aber auch genauso wenig abstreiten, dass es solche Menschen unter Juden Christen, Hindus, Atheisten und unter Haste-nicht-gesehen gibt. Also bitte nicht immer nur auf die Muslime zeigen....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Nein das tue ich auch nicht ich weiß auch das zum beispiel Atheisten genauso sein können