Warum sind mir Dinge die anderen wichtig sind so egal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, jeder hat mal so eine Phase

Keine Sorge, mir ist auch alles egal geworden, weil ich Freunde hatte wie dich.

Sie haben sich nicht mehr gemeldet und auch nicht nachgefragt wie es mir geht und ich habe die Freundschaften dann einfach auslaufen lassen.

Jeder hat sein eigenes Leben und meistens interessieren sich die Leute die einen mal wichtig waren nicht mehr für einen.

Soetwas muss auf Gegenseitigkeit beruhen und das ist selten der Fall, wenn man älter wird. Jeder zieht seinen Egotripp durch um z.b. Karriere zu machen.

Ist halt so, also mach dir keine Sorgen.

mriada  14.05.2021, 14:20

😔...