Warum sind mir alle kleidungsteile zu kurz?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1- 2 Nummer grösser kaufen oder selber passend nähen.

AnabelMaria
Beitragsersteller

Meine Mutter kauft mir nix größeres.

Userhm  19.06.2022, 11:25
@AnabelMaria

Dann zieh doch mal das zu kurze an und zeig es ihr, wo dir was fehlt.

Natürlich müsstest du dann eine Nummer größer nehmen.

Was soll das heißen, dass deine Mutter sich weigert, dir größere Sachen zu kaufen. Das kann doch nicht sein.

Erkläre ihr das Problem nochmal!

Wahrscheinlich brauchst du eine andere Größe oder auch eine Art Sondergröße, wenn du eventuell sehr groß und schlank oder groß und kräftiger etc. bist (ich kenne ja deine Figur nicht). Diese Spezialgrößen gibt es nicht überall, da müsste man eventuell mal in den klassischen Mode-Einzelhandel gehen anstatt in die üblichen Trendketten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnabelMaria
Beitragsersteller

Ich bin nicht groß und nicht dick

Meine Mutter war auch manchmal ziemlich komisch drauf. Wenn wieder irgendetwas blödes war, konnte ich das mit meinem Onkel bereden. Meist war er der selben Ansicht wie ich und hat dann meiner Mutter hin und wieder ordentlich die Meinung gesagt.

Gibt es denn nicht jemand, der ein wenig Einfluss auf Deine Mutter hat, und ihr sagt, dass sie Dich so nicht rumlaufen lassen kann.

Was ist übrigens mir Deinem Vater?

Guten Morgen, selber nähen oder längere Kleidung kaufen, lieben Gruß