Warum sind Microsoft Produkte so schlecht?

9 Antworten

Verstehe die Frage nicht ganz.

Windows 10 Jahrelang ohne Probleme

Skype ebenso

Den Microsoft Store ist hingegen für mich Schwachsinn, da haben bereits andere Launcher Ihre Stellung fest einbezogen.

Zudem jeder Rechner unterschiedlich ist, darauf das Betriebssystem 100% abzustimmen ist halt schwierig.

Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, wieso es Menschen gibt, die so viele Probleme mit Windows 10 Updates z.B haben... Liegt an deren veralteten Hardware oder wo liegt das Problem?

Da Microsoft aber ständig unter Druck steht, etwas neues rauszubringen, bleibt die Qualität auf der Strecke.

Ist halt ebenso, desto Größer die Firma, desto mehr achtet man nur auf die Quantität.

Das war eigentlich immer bei microsoft so

mit dem fing der unsinn an , das man erst gesagt hat das man es fertig hat und eigentlich noch daran gearbeitet hat. eigentlich hat der schon immer das ziel gehabt die beta zu verkaufen , reicht ja auch für die masse an leuten . inzwischen gibts ja schon alpha für die breite masse und die nutzen das sogar lol . was willste also erwarten . man macht nur so gut wie der kunde noch ertragen will . und da sehe ich kaum eine grenze nach unten , eher tiefe schwarze löcher :)

Der Hauptgrund dabei ist ---> Closed Source Code.

Hinzu kommt das MS Windoof selbst ne Dauerbaustelle ist und auch nichts Taugt.

Schau dir z.B. die Linux Programme an die überwiegend Open Source sind , die haben weniger Probleme die Community ist größer als bei Closed und Bug Fixing geht schneller als bei Closed !

Diese Closed Sch*****ße war mal gut bis irgendwann MS zu viel Mist gebaut hat , und daher will und möchte kaum einer damit was zu tun haben. Die meisten findet man daher im Open Source Bereich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie versuchen mit allem das Rad neu zu erfinden. Anstatt sich auf eines zu konzentrieren, wird Altes anstatt gefixt nur aufgebauscht und überladen. Alte Bugs bleiben über Generationen erhalten und neue kommen hinzu. Es ist als würde man einen Biskuit backen. wirft 34 Zutaten rein, vergißt aber dann die Eier. Und weil das nicht schmeckt wirft man noch 9 Zutaten rein, hat aber wieder die Eier vergessen.

Bis zum heutigen Tag kann der Windows Kalender nicht mal iCal und Windows selbst nicht mal SSH. Und dann steht so eine billige Ubuntu Kiste in einer Ecke, auf der mehrere Server zuverlässigst und sicher 24/7 ihren Dienst verrichten und MS den Mittelfinger zeigen.

Microsoft gehört zu einer Der top Firmen auf dieser Welt oder ist fast schon die Top Firma wenn es darum geht Produkte herzustellen. Microsoft bietet auch sehr gute Software an und hat auch Xbox usw.