Wieso sind Microsoft-Produkte inzwischen so schlecht geworden?

3 Antworten

Läuft eben wie überall.

Alles muss schneller und billiger entwickelt und trotzdem zum Tag x veröffentlicht werden. Das ist nicht nur bei Microsoft so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ich kann da keinen signifikanten Unterschied feststellen - und ich nutze beide Systeme parallel.

Viele Probleme liegen häufig an fehlerhaften, organischen Seat-Keyboard-Interfaces. 😉

Der MSFS2020 hat nur so viele Bugs, weil man den hängen lässt und nicht mehr updatet. Das hat den Grund, weil bald der 2024er erscheint.

L.g. Jan