Microsoft Store VBucks gekauft wo sind die jetzt?

1 Antwort

Wenn Sie Fortnite V-Bucks im Microsoft Store erworben haben, diese jedoch nicht finden können, überprüfen Sie Ihren Kaufverlauf. Wenn sie angezeigt werden, wenden Sie sich an den Epic-Support.

Hinweis: V-Bucks, die auf einer Plattform erworben wurden, können auf anderen Plattformen möglicherweise nicht eingelöst werden.

https://support.xbox.com/de-CH/help/games-apps/game-titles/fortnite-info

Todoroki501
Beitragsersteller

Ok also ich kann die VBucks im Kaufverlauf sehen also da steht Kauf abgeschlossen bei denn VBucks