Warum sind menschin aus vorderasien,Africa und Osteuropa so verhasst?

3 Antworten

Russen (Osteuropa) müssen momentan mit Hass rechnen wegen des Krieges in der Ukraine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Flora54
Beitragsersteller

Nicht alle Russen sondern die die Putler unterstützen 🇺🇦🫡🇷🇴🇮🇱Free 🇷🇺

Flora54
Beitragsersteller
@Anastasia65

Ja weil er sagt das die Ukraine zu Russland gehört und dementsprechend das Exestensrecht der Ukraine abspricht

Anastasia65  05.06.2024, 19:46
@Flora54

Als Dostojewski das womöglich gesagt hat, gehörte die Ukraine zum Kaiserreich Russland - abzüglich des Teils, der zu Österreich-Ungarn gehörte.

Flora54
Beitragsersteller
@Anastasia65

Ja und dies ist heutzutage in dem Bereich stark umstritten

Anastasia65  06.06.2024, 10:42
@Flora54

Als Dostojewski das gesagt hat, hatten wir, die Österreicher und die Russen jeweils noch einen Kaiser.

Und einen ukrainischen Staat gab es einfach nicht.

Flora54
Beitragsersteller
@Anastasia65

Doch der erste Ukrainiche staat war die Kivan Russ und 1931 gab es die Ukrainiche Volksrepublik die dan in die Sowietunion leider ging

Anastasia65  06.06.2024, 11:30
@Flora54

Die Kiewer Rus umfasste Gebiete im heutigen Belarus, Russland und Ukraine, (auf deutsch "Grenzland") gegründet wurde sie vom heute russischen Nowgorod aus, und die Fürsten der Kiewer Rus, die Rurikiden, saßen bis Iwan dem Schrecklichen auf dem russischen Zarenthron.

Wenn du ein Fan der Rus bist, wird dir dieser Song sicher gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=kDO82VMe2XQ

Flora54
Beitragsersteller
@Anastasia65

Die Kivan Russ war der erste Ukrainische Staat. Das Großfürstentum Moskau der erste Russiche Staat

Anastasia65  06.06.2024, 12:15
@Flora54

Der erste grenzländische (u kraina) Staat? Nein, war es nicht. Kiew war nicht ukrainisch, weil es die Ukraine damals noch nicht gab. Byzanz war zu dieser Zeit auch noch nicht türkisch, heute ist es Istanbul. Und Moskau ist keineswegs das älteste Fürstentum auf heute russischem Boden, vorher waren Rjasan, Susdal, Wladimir - und natürlich auch die Republik Nowgorod.

Hallo!

Ich denke Grund dafür ist eine Hetze von gewissen politischen Gruppierungen gegen diese Menschen. Diese macht Menschen aus besagten Gebieten für viele Misserfolge verantwortlich und so entstehen bei Mitgliedern und Sympathisanten dieser Gruppen ein Feindbild. Dass diese Gruppierungen aber große Mitschuld an unseren Problemen haben ist denen dabei (oft) nicht bewusst.

LG^^

Flora54
Beitragsersteller

Ja ich denke bei Menschen von Vorderasien und Africa wird von Rechtsradikalen Gruppen wie AFD usw gehezt bei Osteuropa womöglich von Russland

Verhasst ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Doch es sind die Ärmsten von den Armen, und die werden ausgeschlossen.