Warum sind Menschen Arschlöcher?

2 Antworten

es ist wie es ist

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Angst, Menschheit)

09Heleneeee
Beitragsersteller

Aber wieso? Wann wurde „blöd sein“ normalisiert???

amberblossom  09.08.2024, 21:44
@09Heleneeee

Ist doch egal was andere denken. Du wirst auch nicht glücklich wenn du dein Fokus darauf richtest wie andere ihr Leben leben.

GuardianAngel99  09.08.2024, 22:28
@09Heleneeee

Muss so um 1989 - 1990 rum gewesen sein. Davor ging es eigentlich.

Sorry, die Vorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen.

Weißt du was noch besser wäre? Wenn du dem ganzen nicht so viel Bedeutung zu legst. Alles im Leben ist sinnlos

09Heleneeee
Beitragsersteller

Also aufhören Wert in Meinungen andere Menschen zu legen, nur weil „blöd sein“ normalisiert wurde?

Doktormythos2  09.08.2024, 21:44
@09Heleneeee

Ja genau, weil du kannst nicht ihre Handlungen beeinflussen. Es ist nur dein Ego was dadurch angekratzt ist. Mach dir weniger Gedanken und bewerte nicht alles.