schädigt Wimpern biegen mit Wimpernzange den Wimpern?
hallo Leute,
ich hab vor ungefähr zwei Monaten zum ersten Mal eine Wimpernzange gekauft und wollte sie mal ausprobieren.
Am Anfang hatte ich auch gar keine Probleme, ich hatte ein super Ergebnis und war zufrieden. Mittlerweile sieht es etwas anders aus… Ich hab das Gefühl das ich wimpernausfall bekommen habe.
Meine Wimpern sind mittlerweile viel viel viel kürzer und ich verliere am Tag mindestens zwei Wimpern. Da ich aber nur meine oberen Wimpern Biege und nicht meine unteren sind meine unteren Wimpern ziemlich gepflegt und lang.
Ich glaube es liegt an der Wimpernzange dass meine oberen Wimpern so geschädigt sind aber ich wollte nachfragen ob das wirklich sein kann dass meine Wimpernzange den Wimpern schädigt.
dieses Problem hatte ich vor der Wimpernzange tatsächlich nicht und an sich habe ich von Natur aus ziemlich langen und volle Wimpern aber wie gesagt seit zwei Wochen ungefähr fallen meine Wimpern täglich aus und sind ziemlich kürzer als davor.
lg
2 Antworten
Auf Dauer schon. Pflege sie einfach zusätzlich mit ganz bisschen Arganöl. Gib acht, dass das Öl nicht in die Augen kommt.
Ich denke, es kann durchaus sein, dass die Wimpern dadurch abbrechen und es ihnen insgesamt schadet.
Suche dir vielleicht eine nicht schädigende Alternative. Dann werden sie sicher wieder gepflegter.