Wimpern lassen sich nicht mehr tuschen?

4 Antworten

Hallo hannahsilver1,

möglicher Weise hat der Hersteller seine Rezeptur verändert?

Ich rate Dir auch eine andere Marke auszuprobieren,die aber nicht teuer sein muss,denn bei vielen Produkten bezahlst Du den Namen des Herstellers mit und das muss nicht sein.

Gute Wimperntuschen bekommst Du unter anderem von Alverde ,der Eigenmarke vom dm Markt,sie enthält zudem keine chemischen Inhaltsstoffe!

Gruß Athembo

Vielleicht haben die was an der Rezeptur geändert oder die Charge ist einfach nicht gelungen. Probier's erstmal mit ner anderen :-)

Am besten du verwendest mal andere marken oder gehst in die drogerie und lässt dich beraten.

Lässt sich die mascara nicht auftragen? Haftet es nicht oder hast du kein schwung usw.?

Versuch es doch mal mit einer teuren Wimperntusche.