Einzele Wimper hängt runter - was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch mal. irgendwann fällt sie von alleine ab oder biegt sich wieder gerade. Meistens sind diese Wimpern schon fast am abfallen aber hängen noch ein bisschen am auge desswegen dehnen sie sich nach unten. :)

marco1985  14.07.2014, 16:21

das stimmt leider nicht so ganz :) bei mir fällt da nix ab oder biegt sich... leider.

Zupf sie.

Ich hab da auch so eine Wimper, die nach unten wächst. Zum Glück is sie kurz. Wenn ich mich schminke, zupfe ich sie meistens. Zieht etwas mehr als an der Braue und gibt garantiert eine Träne.

das selbe Problem habe ich auch am rechten Auge,dass 4-5 wimpern nachunten hängen und das Auge kleiner matschiger wirkt als das Linke :-/. Mit abfallen ist da gar nichts! habe Sie dann abgeschnitten. Aber die wachsen immer gleich leider.... also immer nach unten :(. Weiß jemand sonst noch Rat? habe lange wimpern als mann und das nervt wenn man nicht gerade riesen Augen hat :D

Da gibt es nur eine Lösung: Die nervige Wimper mit einer Pinzette herausreißen.

Die geht schon von alleine weg...