Warum sind meine macarons so wie die sind?

Hallo3928  16.05.2022, 18:05

Was waren deine Backofen Einstellungen?

Lxveyxut589
Beitragsersteller

125° Ober und Unterhitze

1 Antwort

Meine Idee fuer dein Rezept: https://made-by-imme.blogspot.com/2020/08/rezept-fur-macarons-rezept-so-gelingen.html

Da steht z.B. drinnen,dass die Eier mindestens 5 Tage alt sein sollen.Evtl.liegt da dein Fehler, LG gadus

Lxveyxut589
Beitragsersteller

Ich benutze Eiweiß aus dm damit ich nicht unnötig Eigelb verschwende aber keine Ahnung wie man es damit handhabt aber einmal waren die ja mit diesem Eiweiß auch perfekt 🥲

gadus  16.05.2022, 23:59
@Lxveyxut589

Ich habe irgendwo gelesen, dass man das Eiweiss ein paar Tage in den Kuehlschank stellen soll.Keine Ahnung wie das mit deinem Eiweiss ist. LG gadus