Warum sind meine Haare vorne dichter als hinten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt aufgrund der Wuchsrichtung Deiner Haare. Deine Haare am Oberkopf stellen sich etwas auf, sodass mehr Kopfhaut zum Vorschein kommt als Deine Haare an der Stirn. Dein Foto verstärkt den Eindruck, weil es direkt von vorne gemacht wurde.

Besser wird es, wenn Du Deine Haare kürzer schneidest, sodass der Kontrast zwischen den Bereichen weniger wird. Oder Du lässt Deine Haare länger wachsen, sodass sich auch die Haare am Oberkopf legen.