Haare nach vorne tragen oder hinten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Haare nach hinten 60%
Haare nach vorne 40%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Haare nach vorne

Du kanse mal ein tag Haare nach vorne und dann ein ander das ander aus Test

Haare nach hinten

Ich habe ne Kurzhaarzfrisur und trage sie deswegen meist nach oben. Bei langen Haaren präferiere ich nach hinten.

ShiningSakura
Beitragsersteller

Wie ungefähr nach hinten, also alle Haare nach hinten? Ich hab das auch mal ausprobiert aber irgendwie stört mich das richtig

es12ch  19.12.2023, 07:45
@ShiningSakura

Z.B. der klassische Zopf, oder die Variante (weiß den Namen gerade nicht) quasi auch ein Zopf aber oberhalb der Stirn die beiden Seiten nach unten hängen lassen. Hoffe das ist einigermaßen verständlich :)

Haare nach vorne

Bild zum Beitrag

Haare nach vorne! 🙃😀👍

 - (Frauen, lange Haare)

ShiningSakura
Beitragsersteller

Ist das ernst gemeint oder ned

Haare nach hinten

Nach hinten sieht schöner aus

Trage deine Haare einfach so, wie du dich wohlfühlst. 😊😊