Haare kurz schneiden?
Ich möchte mir meine Haare ganz kurz schneiden Lassen. Habe aber etwas Bammel ob mir das steht. Habt ihr eine Idee, wie ich das trotzdem schnell angehen kann? Ich bin Philipp und bin 19 Jahre alt. Habe gerade die Seiten und Hinten auf 6 mm und obendrauf die Haare Naturlocken mittlere Länge. Hinten sind sie auch etwas länger. Es würde also schon sehr viel an Haaren abkommen. Welche Frisur würdet ihr mir für ganz kurze haare empfehlen? Eventuell BuzzCut oder FrenchCrop. Schreibt mal bitte eure Vorschläge.
15 Stimmen
4 Antworten
Momentan ist der French Crop sehr beliebt. Hierbei werden kurze Seiten und Nacken mit etwas längerem Deckhaar kombiniert. Das Deckhaar wird relativ natürlich gestylt, wodurch der Zeitaufwand für das Styling sehr gering ist.
(Quelle: Pinterest)
Falls Du einen Buzzcut probieren möchtest, ist es gut, die Haare an den Seiten und im Nacken sehr kurz zu rasieren.
(Quelle: Pinterest)

hab mich dafür entschieden:

Buzzcut alles 2-3mm ist super.
Kann Dir sehr kurzes Haar absolut empfehlen.
Entweder einen Buzzcut mit blank rasierten Seiten und Hinterkopf sowie max. 1-3 mm oben.
Alternativ kannst Du Dir auch eine Maschinenglatze ohne Aufsatz rasieren. Dann hast Du max. 0,5 mm komplett.