Warum sind meine Chancen höher die Greenardlottery zu gewinnen weil ich Europäer bin? Ist das nicht ziemlich Rassistisch gegenüber den andern Ländern?

Karimrashid  23.07.2023, 20:36

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 was für Probleme muss man haben um das als Problem zu empfinden?

Radsunj347
Beitragsersteller

Es war nur eine Frage, ich bin froh wenn ich höhere Chancen hab die lottery zu gewinnen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Betreiber der Lotterie (USA) legt die Quoten für die Länder fest. Mit Rassismus hat das nichts zu tun. Sei froh, dass es die überhaupt noch gibt. Trump wollte sie abschaffen.