Facebook, link als kommentar

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz einfach. Du tippst ein "@" ein, und sofort stehen dir mehrere Links, welchen du vorher ein "Gefällt mir" gegeben hast, zur Auswahl. Das sieht dann so aus: "Ich liebe @Stefan R*ab". Dann drauf klicken, und es wird blau. ;)

Dort, wo man den Kommentar eingibt einfach den Link einfügen und fertig.^^

vlg.

Gonzalo949494
Beitragsersteller

Das meinte ich nich

Wenn ich z.b. etwas kommentieren möchte. Dann soll meine antwort auf den status eines anderen ein link sein.

Man muss bei der gewünschten Website den link kopieren und in der Kommentarleiste einfügen.Einen link kpiert man indem man oben auf den Link geht und dann die rechte Maustaste klicken auf kopieren und dann bei facebook bei kommentar rechte Maustaste und einfügen

den link kopieren, und dann im kommi einfügen