Warum sind manche Personen so nachtragend wegen der Coronamaßnahmen (angeblicher Impfzwang, Lockdowns)?

8 Antworten

Weil man mit dem Unmut der Leute mehr Stimmen lukrieren kann und dann nicht so auffällt, dass man eigentlich nur Unfug umsetzen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Auch FPÖ und Afd Politiker versuchen noch immer Stimmen damit zu generieren.

Naja, irgendwoher müssen ja die Wähler kommen und was sonst anprangern als die Fehlentscheidungen der Regierung in jener Zeit? Sonst gibt es ja nix zutun, außer die Projekte anderer Parteien zu bombardieren.

Die Aufarbeitung dieser Zeit ist bis heute noch nicht abgeschlossen. Es wurde nichts vergessen, es wurde nichts verziehen. Und käme eine neue Pandemie, ginge es genauso wieder von vorne los - es wurde nichts gelernt.

Weißt ja wie's ist; Da wird ausgeschlachtet was geht.... Selbst das kleinste bisschen Kinderblut ist denen nicht heilig.

Manche Menschen sehen in allem eine Verschwörung oder lügen etc. Z.B AfD Wähler. Die denken die haben was rausgefunden was die Allgemeinheit nicht sieht und bleiben dann in ihrer Opferrolle stecken.

Muschel62  20.08.2024, 20:55

Genau das wollte ich auch schreiben