Anzeige wegen beleidigung beim PlayStation Network

3 Antworten

Er wird dich sicher nicht anzeigen, aber er hat genau das erreicht was er wollte... dir Angst machen

ibrahim52
Beitragsersteller

Angst hab ich auch es gibt eine Freiheitsstrafe für diese wörter

Goldbart  22.03.2015, 01:04
@ibrahim52

Aber sicher nicht online... Außerdem steht Aussage gegen Aussage

ibrahim52
Beitragsersteller

Inwiefern aussage gegen Aussage?

Goldbart  22.03.2015, 01:08
@ibrahim52

Wie will er beweisen, dass du diese Sachen gesagt hast? Außerdem wird es sowieso nicht soweit kommen. Blockier den Typ und gut ist

ibrahim52
Beitragsersteller

Glauben sie eine blockierung reicht aus er meinte es ist alles dokumentiert und och komm da nicht leicht raus Habe mich auch schon Entschuldigt

Goldbart  22.03.2015, 01:16
@ibrahim52

Ja eine Blockierung langt, dann wird dieser Typ dich nicht mehr belästigen. Und dann vergiss ihn einfach. Hatte auch schon solche Probleme mit solchen Typen die ich dann einfach geblockt habe und dann war es vorbei. Im Internet kann man viel labern, der Typ wird ganz sicher nicht zu Polizei gehen und wenn dann lachen sie ihn da aus :D

er könnte da beleidigung eine strafbare tat ist aber eig macht sich kein polizist oder so die mühe wegen bericht etc bei sowas

ibrahim52
Beitragsersteller

Hoffentlich..

er wird dich nicht anzeigen weil anzeigen nichts bringt und unnötig ist

außerdem: wie soll ich mir das vorstellen wenn er dich anzeigt? geht er zu den cops und sagt: "er hat mich im interwebs beleidigt :C ich weiß zwar nicht wie er heißt, wo er wohnt oder so aber trotzdem"

ibrahim52
Beitragsersteller

Warum sind sie sich da so sicher ?

ibrahim52
Beitragsersteller

Das er mich nicht anzeigt ?

ibrahim52
Beitragsersteller

Bitte um schnelle antwort ..

Needspeedforu  22.03.2015, 01:21

Hahha brudi chill mal... Er kann dich net anzeigen xD er sagt dass extra nur damit du angst hast... Er kann deine dokumente nicht mal haben 😄 chill wie alt bist du das du an sowas glaubst ahhaha