Warum sind manche Getränke in Italien so teuer und Aperol Spritz so günstig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aperol Spritz ist ein einheimisches Produkt & kann alleine deshalb günstiger angeboten werden.Wenn du das in Mexico bestellst, ist das auch definitiv teurer als z.B der einheimische Tequila.

Transformer
Beitragsersteller

Das hab ich mir schon gedacht, gibts dann andere Steuern beim ausschenken oder ist allein der Einkauf teurer

Corona war schon immer teurer!^^

Das Zeug ist mecci manisch und fährt übern Teich auch nicht völlig umsonst.

Die rote Suppe hingegen rühren die Römer selbst aus Rhrbrbraroma, Spiritualität und Karminroad. Und das geht billiger.

Ich habe in Italien Aperol Sprizz noch nie für weniger als fünf Euro gesehen.

Transformer
Beitragsersteller

Hab ja geschrieben wos das gibt. Schöne Stadt und schöner Strand