Nutzen manche Frauen ihre Weiblichkeit aus um anderen Männern zu schaden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

8 Antworten

Ja

Den Erfahrungen und menschenentwürdigenden, menschenrechtswidrigen und unzulässig erdulden müssenden Rechtsurteilen nach würde ich sagen, ja, so ist das, wenn auch andersherum. Nicht Männer sind die bösen Engel sondern Frauen. Nicht zwangsläufig und, oder bewußt sondern vielmehr gesetzlich vorgeschrieben. Frauen sind keine Sammler und Männer auch keine Jäger mehr. Instinktiv auf ein Tier reduziert, ja, vielleicht schon. Gesetzlich sind oder werden wir jedoch als Opfer und Täter behandelt und, wie das bei denen so üblich ist, gilt es diese gesetzlich soweit wie nur möglich gegeneinander zu instrumentalisieren und um von oder vor dem eigentlich ausgehendem Übel abzulenken und für sich kapitalistisch gewinnbringend und maximierend auszubeuten. Das Resultat davon ergibt sich dann letztlich aus der gestellten und bereits beantworteten Frage. Eine na(r)zistische (antisemitische, deutschfeindliche und sich selbst hassende Gesellschaft) sowie wir sie heute mit aber'zig geschädigten und (geistes-)gestörten kranken Menschen haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Die Wege des Herrn sind unergründlich

Ich romantisiere Frauen nun wirklich nicht. Es gibt auch Frauen, die als Lockvogel dabei behilflich sind, miese Typen zu Fall zu bringen.

Ich denke, dass Frauen sich wesentlich häufiger Vorteile mithilfe ihrer gezielt eingesetzten Weiblichkeit verschaffen, als dass sie Männer wirklich Schaden zufügen möchten.

Aber Frauen können auch Racheengel sein. Dann wird mit Haken und Ösen gekämpft.

Ja

Da Frauen in der Regel körperlich unterlegen sind müssen sie eben mit anderen Mitteln "kämpfen"

Frauen sind genauso wenig Engel wie Männer...Menschen sind nicht NUR gut sondern jeder kann sehr grausam sein...auf die ein oder andere Art

Lol23112
Beitragsersteller

Beste antwort dein name passt zu dir 😄

Ja

ich kenne da persönlich jemanden. Ich finde das verhalten einfach verachtend egal ob frau oder mann. Man sollte seine Mitmenschen zumindest in Ruhe lassen.

Siehe zum Beispiel Amber Heard, die offenbar dachte, sie könnte ungehindert Lügen über Johnny Depp verbreiten und würde damit sogar vor Gericht durchkommen. Hat sie zum Glück nicht geschafft, aber im Zweifelsfall wird bei Missbrauchsgeschichten etc oft erst der Frau geglaubt