Warum bin ich so schnell genervt von Männern?

13 Antworten

Ich denke, das hängt auch von den Interessen ab. Je mehr man gemeinsam hat, umso leichter fällt es einem sich auf den Partner/ die Partnerin einzulassen. Wenn es nur die optische Anziehungskraft ist lässt diese nach einer Weile nach und man merkt, dass man sich wenig zusagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie geht ihr mit sowas um?

In dem Sie genervt auf dich reagieren und weiter ziehen. Niemand mit Verstand verschwendet seine Zeit mit solchen Tanten wie dir ;)

Sehr viele Männer sind heutzutage zu aufdringlich. Kann das irgendwie schon nachvollziehen.

Lediglich einen Cent wünsche ich mir, für einen Tag wo jemand hier eine hoffnungslose Verallgemeinerung macht. Ich könnte mir mittlerweile einen Eispalast bauen, du Eisprinzessin. 🙄 Sie verlieren das Interesse, weil du abweisend und kühl wirkst, was erwartest du denn? Würdest du mit so jemanden zusammen sein wollen?

verreisterNutzer  10.03.2022, 02:22

WIR beiden haben indirekt etwas gemeinsam an Lebenserfahrung in dieser Thematik . 😎

hört sich so an als hättest du keinen humor

oder als würde niemand deinen humor treffen

klar kannst du so leben - ist halt irgendwie kacke

wiso denke icb dabei an mangelnde genitale befridigung?

sollte vielleicht lieber meine schnauze halten statt über die genitale befridigung vin anderen zu urteilen die eig über was ganz anderes sprechen wollen

ich verbinde eif die geistige gesundheit immer mit der genitalenbefridigung

verreisterNutzer  09.03.2022, 00:37

Was ist DAS denn für ein Müll in Deinem Geschreibsel ?

LeonardNovii  09.03.2022, 00:49
@verreisterNutzer

antworte nur auf fragen des fragestellers

nicht auf provukante bi**hes die einen minderwertigen horizont haben

verreisterNutzer  09.03.2022, 00:55
@LeonardNovii

Keine Ahnung , was Du gerade von mir willst . Ich gehe mal in Eigenerfahrung frech von mehr als Dein "Knowledge" zum Thema aus .

LeonardNovii  09.03.2022, 00:59
@verreisterNutzer

welches thema

humor oder sexologie

xD

als hättest du von irgendws ahnung

aber zu recht zweifelst du an meinem urteil

wie schlau kann ich schon sein wenn ich meine zeit mit dir verschwende

bin dann mal raus

danke für nix ;)

verreisterNutzer  09.03.2022, 02:26
@verreisterNutzer

Naja , SO ist DAS halt aber mal unter Freunden , wenn man das eine aus dem FF auch nicht beherrsscht , aber das andere oüiwo auch nicht spezialisiert alles kann .

Aber Freunde bleiben Freunde auch manchmal unbesprochen .

Tamtamy  09.03.2022, 12:09

"ich verbinde eif die geistige gesundheit immer mit der genitalenbefridigung" - ja, das spricht in der Tat für sich. 😁 👍

LeonardNovii  09.03.2022, 18:24
@Tamtamy

jap das tut es

bloss weil perverse bastarden der menschlichen natur fremd geworden sind merken sie nicht wie wichtig sex für das geistige wohlbefinden ist

Tamtamy  09.03.2022, 18:26
@LeonardNovii

Ja, ja ... die Wichtigkeit davon hat ja auch Wilhelm Reich immer sehr betont. Allerdings für die Rechtschreibung bringt das offenbar nur wenig Gewinn.

LeonardNovii  10.03.2022, 15:10
@Tamtamy

mir war die rechtschreibung nie von bedeutung

das menschliche gehirn erkennt worte solange die ersten und letzte paar buchstaben stimmen

solange die info ankommt..

rechtschreibung ist für mich nur ein zeichen formalität - und gesetzliche, juristische und kulturelle formalitäten wieder mich an

die kulturellen werte bräuchten dringend mal ein update

nix gegen höfflichkeit aber ja

ich würde lieber in einer unkomplizierten, ehrlichen, kollektiven welt leben

Danny65432  17.07.2023, 02:31

Da stellt sich die Frage ob du es auf die Reihe bekommst ein Gummi richtig aufzuziehen? Bei dem Schwachsinn was du hier schreiben tust bezweifle ich das sehr.