Fragliche Dinge die ihr attraktiv findet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ganz einfach. Die Natur ist auf Aussehen und Gerüche fixiert. Jedes Wesen sucht seinen Fortpflanzungspartner über Aussehen, Darstellung und Geruch aus. Da hilft auch nicht Deo oder Parfum. Das natürliche ist der Weg zum Partner, wenns stimmt dann ist es so. So ist der Geruch von Schweiß oder Urin bestimmend wer zu wem Passt. Schauedir die Tiere und Natur an und die Lösung kommt dann. Lsse dich nicht durch Gesellschaftliche Urteile beeinflussen. Die Natürlichkeit zählt.Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal, da steh ich noch auf ganz andere Sachen bei meiner Frau, die mir zu peinlich sind, um sie hier zu schreiben. z.B. uns gegenseitig beim Sex in den Mund zu spucken.

Ich finde die Achseln von meinem Partner unglaublich attraktiv, ich habe wirklich keine Ahnung warum 😂 ob er sie gerade rasiert hat oser unrasiert ist mir dabei egal.

Brillen können schon echt hot sein