Weiss sie das ihre Brüste sehr anziehend auf Männer wirken und zeigt sie deshalb Dekolleté?

8 Antworten

Dekolleté wird wohl schon gezeigt, um damit attraktiv und sexy zu wirken. In gewisser Hinsicht werden ja weibliche Reize zur Schau gestellt.

Ich finde schon, dass Männer davon dann oft angezogen werden, sich etwa offener und charmanter verhalten. Wobei es damit aber ja auch selbst entsprechend offener, interessierter und femininer ist. Das Dekolleté ist immer etwas persönliches, der eigene Körper und modischer Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wissen alle Frauen, dass Männer auf Brüste stehen und dass das Dekolletee eine entscheidende Wirkung hat.

zeigt sie deshalb Dekolleté?

Ob sie es bewusst deshalb zeigt, ist schwer zu sagen. Je nach Situation und Outfit kann es auch einfach dazugehören und fertig.

Ich würde das nicht überinterpretieren. Mode ist immer eine Frage des Anlasses.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich trag auch gerne etwas tieferen Ausschnitt bzw. ein schönes Dekolleté, ich finde es sieht einfach schön aus und es gefällt mir......es ist einfach schick und etwas sexy und ich merke natürlich das es anderen auch gefällt...für mich spricht nix dagegen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Möglicherweise ist es ihr auch egal und sie kleidet sich einfach so, dass sie sich wohlfühlt.

Was die Wirkung auf Männer betrifft, sind sich Frauen ihrer weiblichen Vorzüge und Rundungen auf jeden Fall sehr bewusst und setzen sie auch ganz gezielt zu ihrem Vorteil ein.

Merke: Frauen sind so süß wie Zucker und ebenso raffiniert!