Bin ich eine Eisprinzessin?

8 Antworten

Ob du wirklich ein Eiszapfen bist, siehst du daran, wenn es dir egal ist, wenn dich ein kleines Baby anstrahlt und der "aww wie süß?!" Moment ausbleibt. Sprich es dich kalt lässt. Ebenfalls könntest du dieses Baby auch einfach an Raubtiere verfüttern.

Bist du nur eisig zu Typen, die was von dir wollen.. dann ist das vmtl. einfach mit Desinteresse und/oder Selbstschutz begründet. Bleibt also eher sie Frage, was du überhaupt willst?

Du hast es verstanden, die Resonanz. Bist du offenherzig, triffst du auch auf offenherzige Menschen. Das du verschlossen bist, könnte aber an deinem Bindungstyp vielleicht damit zutun haben.

Wenn deine Beschreibung von dir selbst zutrifft, dann ja - scheint so.

Willst du es sein, weil du Angst hast verletzt zu werden?

Falls ja, dann solltest du vielleicht anfangen dein Beuteschema zu ändern, denn viele Frauen versuchen es immer und immer wieder bei den Falschen ohne es zu merken.

Geht zumindest vielen meiner Freundinnen so.

Wenn du niemanden an dich ranlässt, was ich sehr gut verstehe, ja, dann bist du eine Eisprinzessin.

Findest du das gut oder schlecht?

Deine ganzen Fragen haben nichts mit Eis zu tun , geschweige mit Prinzessin