Warum sind Männer komisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Dinge muss man nicht verstehen, sondern kann sie auch einfach akzeptieren.

Ich denke mal es kommt ganz drauf an, welche Stellung dieser Mensch in deinem Leben ein Rolle gespielt hat. Ich habe durch die Expartner meiner Mutter ein mega scheiß Leben gehabt, dabei ist mir aufgefallen das sie alle Wichtigtuer und manipulative A-Löscher waren, welche sich anscheinend sehr sicher waren, das sie die Dicken Hosen anhatten.

Ich selber verstehe mich aber nur mit meinen Kumpels, ich habe mehr männliche Freunde als weibliche, woran das liegt kann ich nicht so genau sagen. Sie sind manchmal echt der Inbegriff von Dämlichkeit und tun manchmal Sachen, die wir Mädels vielleicht nie verstehen können aber ohne Sie wäre die Welt auch echt Kacke.

Ich denke auch, das wir uns gegenseitig anfeinden, wir verurteilen uns gegenseitig um das jeweilige andere Geschlecht zu provozieren oder ein Machtgefühl zu erlangen.

Wenn man mal auf Tik Tok schaut, ist sowas jedenfalls sehr beliebt.

Ich sage nicht das alle Jungs/Männer 💩 sind, es gibt Frauen, da fässt du dir an den Kopf und willst dir sofort vor Scham den Hals umdrehen.

Ich denke das Problem liegt darin, das wir in den jeweiligen anderen nur das schlechte sehen wollen und es damit begründen, dass alle gleich seien.

Lg.

jukojanok
Beitragsersteller

Ich liebe dich! Nein jetzt wirklich. Ich liebe solche neutralen sachlichen und brutal ehrlichen Menschen! 🍀

ElenaAckerman  02.11.2021, 00:59
@jukojanok

Es gibt bei so einer Frage eigentlich keine Richtige Antwort, jeder Mensch ist anders, reagiert anders und empfindet eine Situation anders.
Zu sagen, Frauen sind diejenigen die Komisch sind oder Männer sind die jenigen die Komisch sind, ist meiner Meinung nach ziemlich kindisch und es gibt keiner der es Studien mäßig beweisen könnte, das es so sein soll. Wir haben alle unsere Macken, manche mehr und manche weniger und manche sind so krank…die gehören hinter Gittern. Man muss sich einfach auf die Person einlassen, sich anvertrauen, wenn es um eine feste Beziehung geht. Wenn jemand eine ziemlich schlimme Vergangenheit hat und Sie weiß, geht man nochmal ganz anders mit der Person um.

was war die frage? kannst du mal aufhören, männer als werkzeuge zu sehen und sie in schubladen einsortieren? kannst du männer mal als menschen sehen ohne zu fragen, was sie für dich tun könnten? kannst du männern einfach mal ihre eigene gefühlswelt erlauben und diese auch von mann zu mann individuell betrachten? kannst du akzeptieren, dass auch männer hormongetriebene wesen sind, aber eben durch testosteron, und sie auch ein recht auf ihre gefühle und bedürfnisse haben? sobald du das kannst, stellt sich deine frage so nicht mehr.

Johanna von Koczian:

“Das bisschen Haushalt macht sich von allein"

Sagt mein Mann

"Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein"

Sagt mein Mann

"Wie eine Frau sich überhaupt beklagen kann

Ist unbegreiflich"

Sagt mein Mann

"Das bisschen Kochen ist doch halb so wild"

Sagt mein Mann

"Was für den Abwasch ganz genauso gilt"

Sagt mein Mann

Wie eine Frau von heut' darüber stöhnen kann

Ist ihm ein Rätsel

Sagt mein Mann

Und was mein Mann sagt, stimmt haargenau

Ich muss das wissen, ich bin ja seine Frau

"Das bisschen Wäsche ist doch kein Problem"

Sagt mein Mann

"Und auch das Bügeln schafft man ganz bequem"

Sagt mein Mann

"Wie eine Frau von heut' da gleich verzweifeln kann

Ist nicht zu fassen"

Sagt mein Mann

Und was mein Mann sagt, stimmt haargenau

Ich muss das wissen, ich bin ja seine Frau

"Das bisschen Garten, oh, wie wohl das tut"

Sagt mein Mann

"Das Rasenschneiden ist für den Kreislauf gut"

Sagt mein Mann

"Wie eine Frau von heut' das nicht begreifen kann

Ist unverständlich"

Sagt mein Mann

Er muss zur Firma geh'n, tagein tagaus

Sagt mein Mann

Die Frau Gemahlin ruht sich aus Zuhaus'

Sagt mein Mann

Dass ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann

Wie gut ich's habe

Sagt mein Mann

Dass ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann

Wie gut ich's habe

Sagt mein Mann

Dass ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann

Wie gut ich's habe

Sagt mein Mann“

Also ich kenne da eine Frau die sehr kompliziert ist sagt man viel ist es falsch sagt man wenig ist das auch falsch dann macht sie komische Geräusche und regt sich dann auf warum ich nicht weiß was sie will btw haben diese Geräusche mehrere Bedeutungen also unmöglich zu verstehen also was soll man dazu sagen

bumblehumble  02.11.2021, 18:58

😂😂 woher kenne ich das ??