Warum sind Mädchen so geheimnisvoll?

WeLoveYouLove  22.01.2021, 20:35

Ich kann dir ja ein paar Tipps nennen, wie du gut mit einem Mädchen ins Gespräch kommst 😉

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es kommt ganz auf das Mädchen an und wenn du sie richtig kennengelernt hast öffnet sie sich komplett und du lernst quasi ihr richtiges ich kennen

WeLoveYouLove  22.01.2021, 20:32

So könnte man es sagen, ja. (Bin ein Mädchen)

Das kommt ganz auf den Menschen und deine Gabe im Umgang mit anderen Menschen an. Du könntest auch greade einen Jungen beschreiben haben. Es gibt immer,, Solche'' und,, Solche''.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Menschen gesammelt.

Fällt es dir schwer, mit einem Mädchen ins Gespräch zu kommen?
Vielleicht ist ja dadurch der Eindruck bei dir entstanden.

JungeausdemFilm
Beitragsersteller

Nein, überhaupt nicht. Eigentlich kenne ich das nur von TikTok

JungeausdemFilm
Beitragsersteller
@Tamtamy

Die schreiben irgendwas wie "wartet bis Jungs herausfinden warum wir..." oder "Mädchen sind so kompliziert" und so...

Tamtamy  22.01.2021, 20:38
@JungeausdemFilm

Naja, die Mädels sind halt relativ oft 'launisch'. Und da haben die Jungs meist so ihre Schwierigkeiten damit.

Ich bin nur am anfang bei vielen menschen so aber nicht bei jedem und meistens legt sich das mit der zeit.

Überwiegend sind Mädchen das nicht..

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse in solche Themengebiete.