Kosten für Tresor öffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht doch auf dem Bild, dass der sich per Schlüssel öffnen lässt und diesen Schlüssel wird das Hotel haben.

Kosten sollte das gar nichts - ist ja nicht eure Schuld, wenn der Hoteltresor defekt ist. Das ist eher ein Problem für das Hotel, wenn der nicht mehr aufgeht!

Das geht mit einem zentralen Code, mit dem das Hotel alle Tresore öffnen kann – insofern sind die sowieso nur so semi sicher… Das sollte nichts kosten.