Geheimnisvoll? HÄ? :) ♥

15 Antworten

Das bedeutet im Grunde nichts anderes als, dass die Jungen, wenn sie alles über das Mädchen wissen, schnell gelangweilt sind und sicheine Neue suchen. In jungen Jahren ist die Liebe eben mehr das Abenteuer, einen anderen Menschen nach und nach zu "erforschen" und kennenzulernen als die ruhige Sicherheit bei einem völlig vertrauten Menschen gut aufgehoben zu sein. Versuch nicht, "geheimnisvoll" zu wirken. Geheimnisse sind letztlich nur Fakten, die noch nicht bekannt sind - das ist der ganze Zauber.

damit ist gemeint, wenn ein mädchen nicht allzu viel von sich preisgibt und sich sozusagen ein bisschen rar macht, was dann einen gewissen jagdtrieb im mann auslösen kann, bzw. er will sie besser kennenlernen etc. Aber am ende des tages ist das völlig relativ und steht meistens nur in mädchenheftchen bei den tipps wie man einen jungen abbekommt.. :P

Ein Mädchen, dass nicht alles auf Facebook preis gibt, nicht alles rumerzählt oder versucht beliebt zu werden. Ein Mädchen das fröhlich ist aber sich nicht in den Vordergrund drängt.

Finde geheimnisvoll nicht so gut. Ich mag's eher wenn Mädchen offen und ehrlich mit einen reden können. Da is mehr nähe da

Nuuudel15  07.04.2014, 21:18

Seh ich auch so :) (also bei Jungs dann).

Geheimnisvolle Menschen zersplittern ihre Persönlichkeit und geben an unterschiedlichen Stellen nur Teile dieser Persönlichkeit preis, halten aber andere zurück. Diese Menschen beantworten nicht alle Fragen, lügen im Zweifelsfall sogar und geben Informationen auch nur auf Anfrage preis, erzählen aber nicht so viel von sich aus. Damit sie nicht mit schüchternen Menschen verwechselt werden machen sie aber gerne Andeutungen, dass sie viel zu erzählen hätten und strahlen Selbstbewusstsein aus. Manche Menschen finden das anziehend, weil wenig Information über den potenziellen Partner auch sehr viel Freiraum für idealisierende Fantasie gibt, andere Menschen aber fühlen sich dadurch von der Ungewissheit bedroht und machen um "geheimnisvolle", also eigentlich geheimnistuerische Menschen einen großen Bogen. Im Grunde muss man eigentlich nur für sich erkennen, was das eigentliche Geheimnis am Gegenüber ist, denn das bleibt bei jedem Menschen dasselbe Geheimnis, selbst wenn er alles über sich erzählt, was er weiß. Dementsprechend ist es nicht nur eine gute Idee von dir, dich nicht zu verstellen sondern es wäre ziemlich naiv und du würdest Gefahr laufen, dich lächerlich zu machen.

onomant  07.04.2014, 01:59

Beste Antwort meiner Meinung nach

DH

AB1998  10.04.2014, 07:14

Wenigstens gibts noch einige Leute wie dich, due ausführliche Antworten schreiben. Ich danke dir!

Believer99  21.04.2014, 08:31

Dank deiner Antwort weiß ich jetzt, das ich ein Geheimnisvoller Mensch bin. Alles was du geschrieben hast, trift auf mich zu. Wirklich alles! Danke :)