Mögen es Mädchen Geheimnisvolle Jungen?

6 Antworten

Ich persönlich mag das mega, wenn er von Anfang nicht soviel preis gibt. Ich finde das macht mega Interesse. Mein Crush ist auch etwas geheimnisvoller, sind Freunde und ich mag garkeine anhänglichen Jungs einfach nein..Ganze Zeit kuscheln, nur was mit ihm unternehmen usw hasse ich. Ist aber bei jedem anders kann nicht für alle sprechen, aber viele mögen es wenn man nicht zusehr versucht zu prahlen. Ich will natürlich immer mehr über ihn wissen und wenn er dann nie was über sich irgendwann erzählt, dann geht es dann auch wieder auf die Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens gibt es keinen Typ Jungen den alle Mädchen mögen, zweitens fände
ich es ziemlich kcke wenn ein Typ z B wenn ich ihn was frage nur
geheimnissvoll "Wer weiss..." antwortet. Geheimnissvoll sein könnte man
mit sich interessant machen wollen gleichsetzen, aber wenn man keine vernünftigen Antworten gibt und aus jedem langweiligen zeugs meint ein großes Geheimnis machen zu müssen, ist es schon... irgendwie dämlich. Außerdem ist es nicht gut, weil man dann nicht weiß woran man ist.

xfragerxx
Beitragsersteller

Ok danke :)

kommt drauf an. Wenn du mit geheimnissvoll so depri-/ gothicmäßig meinst, dann mag das nicht jeder. Aber wenn der Junge nicht sofort alles von sich preisgibt, dann ist das schon interessant :). (Allerdings nur am Anfang, wenn man nach einem Jahr kennen immer noch nichts über ihn weiß, wirds nervig ^^)

xfragerxx
Beitragsersteller

Danke ich meine jetzt ein Junge der nicht sofort alles von sich Preis gibt ;)

Ich mag geheimnisvolle Jungs nicht sonderlich... Ist aber Geschmackssache! 😉

xfragerxx
Beitragsersteller

Danke;)

Es kommt immer auf das Mädchen an, geheimnisvoll ist vlt nicht der richtige Ausdruck, ich würde eher sagen das "dieser Junge" etwas interessantes ansich hat Lg