Warum sind Mädchen so anstrengend, wenn sie ihre Tage haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man seine Tage hat, sinkt der Östrogenspiegel, was dann zu den Stimmungsschwankungen führt. Die Geschlechtshormone sind dann halt nicht gleichgewichtig. Dazu kommen dann noch Unterleibsschmerzen und das kann einen auch echt die Laune verderben.

Sind sie nicht. Sie sind anspruchsvoll(er) mitunter, aber das gehört eben dazu.

Männer haben im Übrigen den sogenannten Männerschnupfen. Das ist auch nicht zu unterschätzen. Da lässt so manche Frau das ein oder andere Haar 😉.