Sollten Mädchen und biologisch weibliche Menschen mehr im Alltag geschont werden?

user824221  16.02.2024, 21:44

Frauen haben Testosteron im Blut wtf

2 Antworten

Woher hast du denn diesen Blödsinn? Deine Annahmen sind so pauschal völlig fehlerhaft. Also nein.

verreisterNutzer  16.02.2024, 21:49

Weil ich mich ständig erschöpft fühle seit der Kindheit

verreisterNutzer  16.02.2024, 21:56
@Loka95

Das weiß ich nicht. Es könnte aber sein, dass wenn ich als biologischer Junge zur Welt gekommen wäre, es mir besser gegangen wäre.

Loka95  17.02.2024, 00:10
@verreisterNutzer

Nur wenn du ein hormonelles Problem hast - welches alleine auf dich zutrifft.

Nein, im Gegenteil. Wenn sie durch diese Einschränkungen weniger leisten, dann müssten sie eigentlich mehr tun, um das wieder auszugleichen.

verreisterNutzer  16.02.2024, 22:27

Das wurde tatsächlich aus diesem Grund von mir verlangt. Tat mir gar nicht gut.