Freundin ist anstrengend, wenn sie ihre Tage hat :S

16 Antworten

Sag ihr das bloß nicht!!!Mädchen hassen es wenn man ihnen sagt sie seien anstrengend oder sie sollen sich beruhigen.Stell dir dich in dieser Situation vor : immer Bauchschmerzen,Rückenschmerzen und schlechte Laune.Versuch ihr den Tag zu verschönern und auch wenn sie es nicht sagt,sie USt dir sehr dankbar :)

Ich kenne jemanden der ist anstrengend, obwohl er niemals eine Menstruation hat!

Mensch, kommst dun eigentlich in deiner Beziehung mit irgendetwas alleine klar? Werde mal erwachsen!!!

MiGaMax78  17.01.2012, 17:47

Dauererektion bei Dauerperiode - ja, das beschreibt den Fragesteller treffend. :)))))))

Nun, lass dir gesagt sein, du bist kein Einzelfall!

Vielleicht baut dich diese kleine Geschichte ein wenig auf und du stehst die nächsten "Tage" besser durch oder planst einfach mal einen Angeltrip mit deinen Kumpels.

Regelmäßig am Abend macht der Verkaufsmanager im Kaufhaus seine Runde und kommt auch beim neuen jungen Verkäufer an:

Manager: "Wie hoch war denn heute Ihre Verkaufssumme?"

Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."

Manager: "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Kunden einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.

Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"

Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon im Eimer ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren.'"

NikeBIKE
Beitragsersteller

nice haahah...

Entweder du sorgst durch Schwangerschafte für Erholungsphasen oder such dir eine die ihre Wechseljahre hinter sich hat. Viel wird dir da nicht übrig bleiben.

Sie ist auch viel geiler als sonst, warum denn?

Weil sie vor Hormonen sprüht. Das vernimmt auch deine Nase, wenn du mal an ihr riechst. Wenn sie anfängt zu putzen oder zu wühlen, geh in Deckung. Wenn sie aber lieber ihren Kopf ordenen will oder über das Leben schimpft, drück sie einfach mal. Im übrigen hilft ein Lächeln viel. Angenommen ihr zankt am Esstisch. Wenn der Streit in die ausklingende Phase geht, einfach mal freundlich lächeln. Sie wird höchstwahrscheinlich zurück lächeln.

Periode ist keine Krankheit.Kann schmerzhaft sein da werde ich ihr auch bischen ihre Willen lassen.Aber nicht zu oft.An sonsten Kannst ganzen Tag nur rennen.Es dauert etwa 5 Tage aber 12mal pro Jahr.Kommst du damit zurecht?