Warum sind Lovoo Frauen so abgehoben?
Hey, ich habe wieder Lovoo runtergeladen in der Hoffnung, das es jetzt besser läuft. Aber ich bin wieder voll frustriert. Ich verstehe das gar nicht, ich bin voll der Traummann. Meine Familie ist sehr vermögend, mache regelmäßig Sport, bin nicht übergewichtig, bin nett, humorvoll, intelligent usw. habe also vieles zu bieten, aber dennoch wollen die mich nicht. Das Ding ist halt, die haben alle Schminke + Filter drauf und sehen in real viel schlechter aus, als sie sich im Internet darstellen. Ich brauche keine Schminke (bin ja auch n Typ lol), Filter, und den ganzen Mist. Wie können die dennoch so abgehoben sein,wenn alles fake an denen ist?
3 Antworten
Weil sie es sich aufgrund des Männerüberschuß erlauben können. Viele Frauen dort suchen auch gar nicht, die sind nur dort angemeldet um ihr Ego zu pushen.
Meine Familie ist sehr vermögend, mache regelmäßig Sport, bin nicht übergewichtig, bin nett, humorvoll, intelligent usw. habe also vieles zu bieten, aber dennoch wollen die mich nicht.
Also ich würde dir allein auf Basis dieser Beschreibung schonmal eine Chance geben...
Die Frage ist eher: Wo ist der Haken?
Genau, die denken bestimmt, ich habe ein Fakeprofil, weil es sich zu gut anhört, um wahr zu sein. Das könnte auch ein Grund für meinen Misserfolg sein.
Vllt bist du protzig und selbst sehr überzeugt von dir, deshalb hat keine Frau Interesse an dir.
Charakter muss auch passen, abgesehen von deinem Vermögen deiner Eltern