warum sind leute so zu mir?

3 Antworten

Das kann schon sein das das daher kommt wenn einer von den Leuten das weitererzählt oder verschickt hat

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 20:13

aber woher denn, es waren wie gesagt Leute online, die 0 Bezug zu denen haben können

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. glaub mir lerne selbstliebe und dadurch wird alles andere kommen.

außerdem würde ich dir raten dich mit gesetz der anziehung und positivem mindset befassen. alles kommt aus unserem inneren, du erschaffst deine realität. wenn du denkst dass andere dich nicht mögen, schlecht reden usw. dann wird das auch passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise… aber würde deshalb doch nie einen schlecht behandeln ich meine was haben Nacktbilder mit dem Charakter zutun… wenn du nett wärst wäre mir das egal. So hart es klingt lass sie labern. Du brauchst keine solchen Freunde, bzw angeblichen Freunde. Das sind keine wahren Freunde wenn man seine Freundschaft an Nudes anhängig macht.

Gruß Levi m/23