och habe das gefühl jeder hasst mich, stimmt es?

4 Antworten

Ich denke mal das Kommunikation hier sehr wichtig ist. Du meintest das deine Klassenkameraden als auch deine Freunde dich scheinbar nicht mögen. Aber wenn du diese als Freunde einstufst könntest du eventuell mit denen reden und schauen wie sie reagieren? Wenn diese auf aggressive Weise oder irgendeine negative Art verneinen dann ist das meiner Meinung nach sehr seltsam. Wenn diese Menschen wirklich wegen deinem Aussehen dich schlecht behandeln ist dies echt lächerlich und du solltest dich nicht schlecht fühlen das solche Leute dich nicht wertschätzen! Aber erstmal mit den Leuten mit denen du am nahesten bist darüber reden schätze ich

Lololololol462
Beitragsersteller

Ich habe denke ich vergessen zu erwähnen, aber bei meinen freunden bin ich mir nucht sicher, passiert echt nicht oft aber kommt ab und zu vir, dass sie einfach genervt von mir sind. Aber das zum Aussehen, denke ich schon, denn genau diese Menschen behandeln meine freunde besser als mich und diese freunde bin ich ehrlich sehen echt nicht schlecht aus für den einen oder anderen jungen.

LucyEl83  18.10.2023, 21:19
@Lololololol462

Nun wenn diese Leute nichts mit dir machen wollen dann solltest du dich mit denen auch nicht abgeben. Vielleicht gibt es ja Leute in den anderen Klassen mit denen du dich anfreunden kannst?

Kenne deinen eigenen Wert, du musst dich nicht mit diesen Personen umgeben, wenn sie dich scheinbar ohne einen plausiblen Grund nicht mögen.

Hi!

Ich könnte dir weiterhelfen, allerdings hätte ich dafür ein zwei fragen:

  1. Spricht du deine Klassenkameraden auch mal an?
  2. Persönliche Einschätzung: Lächelst du viel?

Lololololol462
Beitragsersteller

Hey, Ich versuche voeallem in letzter zeit viel zu lächeln, auch wenn es mir mal nicht so gut geht und bin Recht sozial mit den Menschen um mich rum, aber ich habe das gefühl das die einfach genervt von mir sind, aber bin mir da nicht zu 100% sicher.

NickApfl09  18.10.2023, 21:16
@Lololololol462

Ok, also an sich kenne ich dein Umfeld und deine Mitmenschen nicht, aber ich kann dir als rat mitgeben dass du immer du selbst sein musst. Vielleicht sprichst du die besagten Personen einfach mal an und redest mit ihnen über deine Sorgen. An sich sollten dich andere Meinung aber nicht interessieren. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart aber nie wird jeder dich mögen. Und das ist gut so! Du selbst solltest dich am meisten lieben! Ich empfehle dir das falls dich das Thema und die Gespräche dich auch weiterhin beunruhigen und dich mental angreifen de Kanal Tam Kaur auf Youtube zu verfolgen sie erzählt dir ü er selbstliebe und Selbstbewusstsein bis hin zu How do I give a F### alles und mir selbst auch mit solchen Problemen geholfen.

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen (und sry dass es so lange dauert, mein Internet ist gerade am Ende...)

LG und alles gute!

P.S. Falls dich das alles so mental belastet und es zum Mobbing kommt solltest du auf jeden Fall mit deinen Eltern oder zumindest mit der Schule ( es gibt meist so was wie ne Vertrauenslehrer*in) reden.

Lololololol462
Beitragsersteller
@NickApfl09

okay vielen dank für die Antwort ich werde mal bei dem Youtube Kanal nachschauen aber echt dankee

Ich kann ohne deine Klassenkameraden/Freunde zu kennen dir keine Antwort geben.