Nacktfotos! Was soll ich jetzt machen?
Hi, also bin 14 und Weiblich. Ich hab den größten Fehler meines Lebens gemacht und bereue es, ich muss die ganze Zeit daran denken und mir geht es sowas von schlecht...Also worum es geht: Ich habe seit über 5 Monaten mit einem Jungen gechattet und hab mich auch in ihn verliebt. Heute hat er mich um Nacktbilder gebeten, ich habs mir auch Stundenlang überlegt und dachte ich schicks ihn einfach da ich schon so lange mit ihm gechattet habe. Ich hab ihn Nacktbilder von oben bis unten geschickt und er hat mir auch versprochen das er die Bilder danach löscht. Als ich ihn nach 1 Stunde gefragt habe ob er sie gelöscht hat und er nein sagte hab ich total Panik bekommen und hab ihn sofort geschrieben das er sie löschen soll und dann sagte er das er die Bilder nie löschen wird und das nicht nur er die Bilder zu sehen wird und hat mich geblockt. Ich musste sofort weinen und hatte schreckliche Panik. Was soll ich jetzt machen??????? Lasst bitte die unnötigen Kommentare die brauche ich sowieso jetzt nicht. Ich hab totale Angst...Ich will nicht zur Polizei oder so... Bedanke mich jetzt schon mal für die Kommentare... Lg Miri.
19 Antworten
Geh sofort zu deinen Eltern und dann zur Polizei.
Etwas anderes bleibt dir nicht übrig. Auch wenn das "Kind schon in den Brunnen gefallen ist" könnt ihr nur versuchen, den Schaden einzugrenzen. Sofort und mit allen Mitteln.Wenn du Glück hast und dein gegenüber wirklich ein Jugendlicher war kann man ihm so einen Denkzettel verpassen dass sowas nie wieder vorkommt und vielleicht sind die Bilder tatsächlich noch nicht weitergegeben worden.
Uiuiui....krass. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es sehr peinlich ist, mit den Eltern darüber zu reden oder zur Polizei zu gehen. Hasst du irgendwelche Daten von ihm? Nummer, adresse, oder sonstiges? Wenn nicht bringt Polizei auch nicht viel. Kann man dein Gesicht sehen? Wenn nicht dann hast du noch glück... Ruf am besten mal eine Hotline an wo du anonym bist, sowas wie die Nummer gegen Kummer oder so. Vielleicht können die dir ja helfen. Ansonsten hast du keine Wahl..du MUSST mit jemandem darüber reden, sonst wirst du nichts dagegen tun können, dass sich die Bilder verbreiten. Ich bin selber auch erst 13, fast 14 und kann mir deine Situation gut vorstellen. Also, ich weiß nicht wie das ist, angst zu haben, dass ein komischer Typ aus dem Internet nacktbilder von mir hat und verbreiten könnte, weil ich NIEMALS!!! soetwas wie nacktbilder von mir zu machen oder gar zu verschicken!! Ich kann dir wirklich nur raten, mit jemandem darüber zu reden dem du vertraust.
Sorry, langer Text. Aber hol dir auf jeden fall Hilfe, egal wie peinlich das ist!!
Also erstmal; es war deine eigene Dummheit das du dich darauf eingelassen hast und Nacktbilder sollte man NIE verschicken,das ist das dümmste was man tun kann! Wenn du Pech hast,hat bald jeder 3. in der Schule deine Bilder.Wenn ihr auf die selbe Schule geht,ab zum Direktor,der zwingt dann alle die Bilder vor seinen Augen zu löschen (hatten auch so einen Fall und da wurde das so gelöst) oder du gehst zu deinen Eltern und erklärst ihnen diesen Fall und das er ohne dein Einverständnis das Bild weiter schicken/zeigen wird. Die können dir sicher helfen. Lass dir das eine Lehre sein und denk nicht mal drüber nach irgendwem später wieder ein solches Bild zu schicken!
Du mußt dringend mit deinen Eltern darüber sprechen, die werden wissen, was zu tun ist. Man kann herausfinden, wer hinter dem Account steckt. Es muß aber zügig gehen, bevor die Bilder im ganzen Netz zu finden sind. lg
Viel machen kannst du nicht, da muss wohl erst mal ein Bild veröffentlicht werden bevor du da auf offiziellen Weg etwas bewirken kannst. Wo war es denn, bzw. kann man diese Person einfach ausfindig machen? Wenn ja kannst du ja mal mit deinen Eltern drüber reden...