Wie lange Leute sperren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. 12h
  2. 1 Tag
  3. nichts
  4. 6h
  5. permanent
  6. 2 Tage
  7. permanent
  8. permanent

Und natürlich bei Wiederholung etwas länger

jarko4
Fragesteller

Danke für deine klare und präzise Antwort!

1. 1h bei wiederholten 2h usw. Es verdoppelt sich immer. Wenn er 4 mal gesperrt wurde bekommt er den Chat Bann.

2. 24h sperre. Falls nochmal direkter Bann.

3. Gar nichts.

4. 24h sperre. Falls nochmal Bann.

5. Bann

6. 1h Sperre die bis zu einem Tag hochgeht und dann Bann.

7. Report Bann.

jarko4
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!

Kommt erstmal auf die Alterseinstufung vom Spiel an.

Spam

Chatsperre angefangen mit 24h die anschließend exponentiell steigt.

Unangebrachte Wörter in Chat (schwere Beleidigung, eventuell Nutzername Beleidigung)

Auch eine Chatsperre anschließend siebe Tage Sperre. Nutzername ist Ansichtssache. Schlechter als EA kann man es nicht machen.

Leichter Angriff (EZ, easy, noob)

Erlaubt.

Cross teaming

Darunter kann ich mir aktuell nichts vorstellen. Ist das ein BattleRoyal Ding?

Modding (aimbot, hacks)

Nicht bannen aber in Botlobbies auslagern, wobei die Bots die Cheats imitieren.

Afk oder leaven und joinen

Afk Kick nach 10 Minuten. Reconnect gibt eine Runde Sperre.

Report abuse (unnötig Reporten)

Einschränkung der Reportfunktion. Nurnoch maximal 5/Stunde oder ähnlich.

jarko4
Fragesteller

Cross teaming ist wenn du den Teamfortschritt von einem Spiel absichtlich behinderst. Also ein Gegner steht ganz klar vor dir und du machst nichts. Oder du hilfst deinen Gegner und schadest deinem Team.

CololKli  15.08.2023, 19:55
@jarko4

Also Griefing/Sabotage? 7 Tage Bann und anschließend permanent. Sowas kann ich garnicht ab.

Hallo.

  1. 2 Stunden
  2. Kommt auf die Beleidigung an. Bei "sche*ß Ar*chloch" würde ich sagen, 12 Stunden reichen, bei rassistischen Beleidigungen etc. würde ich jedoch etwa 1 Woche geben..
  3. 2 Stunden
  4. Wenn damit unangebrachtes/unerlaubtes teamen gemeint ist: 24 Stunden
  5. permanent
  6. Keine Ahnung, was das ist...
  7. Keine Ahnung, was das ist...
  8. Wenn es ein gratis Spiel ist, permanent, bei einem kostenpflichtigen Spiel etwa 1 Jahr...