Warum sind Leute auf Gutefrage wenn sie keine Fragen beantworten wollen?

5 Antworten

Viele davon stellen nur Fragen.

Manche stellen gute Fragen, manche so semi guten und manche sind nur auf Troll aus.

Das betrifft aber auch die Antwort-Schreiber, wie ich finde.

Da gibts auch solche und solche.

PS: Du hast 1600 Fragen gestellt??

Viele davon wollen nur Fragen stellen. Man könnte behaupten, dass ihnen nur eigene Probleme wichtig sind, wer weiß? Aber ich kenne auch einen User, der hat nur einen Freund ( mich ) und nur ein Kompliment ( hab ich ihm gemacht) sonst ist auf seinem bzw. ihrem Profil nichts los.

Manche stellen eben nur Fragen, weil sie keine Antworten wissen oder nicht helfen möchten, bspw. weil sie keine Lust haben oder die Zeit fehlt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Höchstwahrscheinlich, um Fragen zu stellen. Sehr viel mehr Optionen gibt es da ja nicht.

Reiner Zeitvertreib. Oder halt nur zum Fragen stellen. Ist echt unterschiedlich.