Alte Fragen für zwischendurch?

3 Antworten

Manche wurde dann erneut eingestellt. Sowas macht man, damit diese Frage erneut ganz oben erscheint und mehr Aufmerksamkeit erlangt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manchmal wird eine alte Frage angezeigt weil der FG sie wieder eingestellt hat. Ich find es nicht schlimm auf alte Fragen zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

koofenix
Beitragsersteller

Es ist nicht schlimm, aber manchmal eben unpassend, wenn es z.B. um Dinge geht die sich längst erledigt haben dürften (Wo wird heute das Spiel gezeigt?). Nebenbei ist es ja auch verschwendete Zeit, auch wenn ich meist nur aus Langeweile hier bin.