Warum sind Latinas oft so eifersüchtig?

4 Antworten

Eifersucht kommt in allen Kulturkreisen vor und das nicht zu knapp.

safirblau531
Beitragsersteller

Ich glaub, die sind so eifersüchtig, da sie einen festen Partner wollen und die Latinos nicht so loyal sind.

Naseneinrad  25.10.2022, 21:11
@safirblau531

Ich glaube nicht, dass Latinos häufiger fremdgehen, als z.B. Deutsche. Wenn es sich nicht gerade um extrem religiöse Kulturkreise handelt, kommt fremdgehen überall auf der Welt gleichermaßen vor.

Weil sie vor allem Latinos kennen und bei denen ist das eben oft durchaus berechtigt.

Die haben ein überschäumendes Temperament. Im Guten wie im Schlechten. Hat also Vor- und Nachteile.

safirblau531
Beitragsersteller

Warum haben die so ein überschäumendes Temperament und was sind davon Nachteile z. B.?

adelaide196970  25.10.2022, 21:05
@safirblau531

Nachteil: Die Freundin von meinem Bruder kam immer mit einem Messer, wenn er nach anderen schaute. Sie schrie und tobte tagelang.

was hat das mit latinas zu tun nicht jede latina is einversüchtig

safirblau531
Beitragsersteller

Also meine Freundin extrem und es wird Latinas auch nachgesagt, dass sie oft eifersüchtig sind