sind latinas wirklich immer so eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Auch Latinas sind Individuen und - wie alle Frauen - völlig unterschiedlich vom Charakter her. Hört bitte endlich auf, Vorurteile zu verbreiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Wilhelm235  10.12.2023, 06:31

Als ob Deutschland voll von Latinas wäre. Eher Möchte-gern-Latinas.

LeWe23  10.12.2023, 06:35
@Wilhelm235

Das ist doch völlig unerheblich! Es werden hier Vorurteile verbreitet.

nein

Eifersucht trifft sehr viele Menschen, egal aus welcher Nationalität, das kann man jetzt nicht auf eine einzige Nationalität abschieben.

Was man den Latinas aber nachsagen kann, ist, dass zumindest viele durch ihre laute, temperamentvolle und extrovertierte Art auffallen.

Eifersucht ist keine lateinamerikanische Erfindung. Auch in Mexiko sind die Frauen eigene Persönlichkeiten. Da gibt es keine pauschale Regel.