Warum sind Jungs sauer wenn man nur Freundschaft möchte?

6 Antworten

Das liegt daran, dass heterosexuelle Jungs nur das eine wollen. Wenn das nicht in angemessener Zeit klappt, nehmen sie es sich einfach oder brechen die Beziehung ab. So tickt der gemeine Heterosexuelle eben.

Sie schließen im übrigen immer von sich auf andere. Die Antworten werden jedoch, je nach sexueller Preferenz des befragten, sehr unterschiedlich ausfallen.

Armandokun  01.06.2017, 02:08

Ich weiß zwar nicht woher du den Dreck da hast, aber das was du da schreibst ist weit von der Wahrheit entfernt.

MongoVanHuso  01.06.2017, 01:57

Ach ja außerdem gibt es genug Stuiden die beweisen dass Frauen genauso Sex wollen wie Typen

MongoVanHuso  01.06.2017, 01:55

Wow du hast ja mal Ahnung xD, wo hast du die schieße her? Aus der Bravo oder von irgendeinem Feminismuskanal bei YouTube?

Frooopy  01.06.2017, 02:04
@MongoVanHuso

Wieso? Erkennst du dich bei der Aussage wieder? Zudem heisst es "Sch ei sse", als wenn du schon so ein hartes Wort für sone weiche Masse verwendest, dann schreib es wenigstens richtig, göh?

Ich habe erfahren dass Männer öfters viel schneller sich binden wollen als Frauen. Ich selbst bin zu Beginn des kennenlernens viel zu schnell verliebt gewesen, ohne den Menschen tiefer zu kennen. Ich denke es ist auch ein Erfahrungsprozess, denn wer zu schnell ne Bindung will hat vergessen dass sowas ja eigtl. für immer sein müsste und dazu muss man aber erst mal über Monate hinweg den Menschen kennenlernen, den Alltag meistern. Und wenn man da nicht warten kann hat man nachher die A-Karte gezogen. Plötzlich versteht man den Mensch nicht oder es ist irgendwas anderes. Außerdem sollten Männer die Anzeichen kennen die eine Frau sendet. Einige Anzeichen sind deutliche Zuneigung, in so einer Phase sollte man auch nicht zurückschrecken und vielleicht mal den Kuss auf die Wange versuchen. Man kann das auch alles thematisieren und eben über die evtl. Beziehung/ Freundschaft sprechen. Oder Fragen ob ein Kuss auf die Wange okay wäre, wenn man es begründen kann ist es noch besser. Primär fehlt den Männern Geduld, aus angst die Person zu verlieren. Und man muss esklaieren versuchen, also körperliche Nähe.

Was erwartest du bitte???

Gerade wenn ein Junge starke Gefühle für ein Mädchen hat, es sich also um Liebe handelt, sind die dovh traurig, dass der gegenüber nur Freundschaft haben will und keine Beziehung.

Je stärker die Gefühle sind, desto größer auch der Schmerz, dass sie nur Freundschaft haben will. Da wird es dir auch sicherlich nicht anderd gehen.

Ich bin nur verletzt und traurig usw. wenn ich Gefühle für sie habe, die Worte lass uns nur Freunde sein sind wie ein Stich ins Herz, man kann keine Freundschaft führen wenn eine Partei die andere Partei liebt. Ich bin verliebt im Moment ich äußere es aber noch nicht weil ich weiß dass dann so etwas kommt :/

Ich bin 19 und halte von jedem Mädchen Abstand was nur Freunde sein will. Irgendwann, soll es nach in zwei Jahren Freundschaft sein will einer mehr und das führt zum Problem.

Hier ein guter Rat haha  - (Liebe, Freundschaft)