Warum sind Jugendliche so?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tritt diesen Typen beim nächsten mal einfach in den Schritt ! Die habs verdient

Maxl1997  21.04.2016, 17:33

Haha was denn? 😂 die Habens echt verdient ! Einfach paar mal in die eier und ich sag dir die sagen kein Wort mehr 👍

JANAklar14
Beitragsersteller

Haha :D

Weil sie denken das sie cool wären wenn sie sowas machen. Das einzige was man da machen kann ist über sie lachen und nicht ernst nehmen. Irgendwann kommt aber der punkt im leben wo sie damit nicht mehr weiter kommen..... also wie gesagt kann man nicht viel gegen machen.außer ihren eltern sagen das sie ihnen mehr zuneigung geben sollten.

Klare Sache: Wenn man andere fertigmacht, hebt man sich selbst ein Stückchen höher. Also gefühlt. Und besonders in der Gruppe. Boys will be boys, würde ich mal sagen. Dieselbe Geschichte seit Anbeginn der Zeit.

Hör garnicht auf solche Leute, manchmal machen die das nur,  weil sie damit ihre Selbstwerteinschätzung verbessern wollen, oder weil sie keine Freunde hätten, wenn sie es nicht tun. Einfach ignorieren oder zurückärgern

Mortix

Huhu,

die heutige Jugend ist leider nur noch auf ein Thema interessiert: Pferde!

Traurig aber wahr...

Sie denken nur noch ans Reiten und an die Pflege ihres Pferdes/Ponys.

Hoffe konnte dir bei diesem (eigentlich) traurigen ein wenig behilflich sein

hoffe konnte helfen, fühl dich gedrückt  LG Equivalover <3