Warum sind in Youtube viele Videos gelöscht worden (2019-05-02)?

2 Antworten

ich denke auch, dass da ein Zusammenhang mit der neuen Regelung besteht zB war auch länger mal "Google+" als Profil benötigt, um YouTUbe zu nuten, nun wäre das "Google"-Profil jedoch seit einigen Wochen nicht mehr existent (allgemein, nicht wegen unterschiedlichen Gründen entfernt)

Sind die Videos von Aktenzeichen XY ZDF hochgeladen gewesen? Falls nicht, sind die sicherlich gelöscht worden, aufgrund des neuen Urheberrechtsrichtlinie, welche zwar noch National umgesetzt werden muss, doch Google jetzt bereits schon mal anfängt zu sortieren. Was ich wirklich sehr gut finde. Ich mag diese ganzen Reuploader überhaupt nicht. Video Qualität der Reuploads sind meist für die Tonne.

Traeumer300
Beitragsersteller

Was findest du sehr gut?