Warum sind in München alle so eingebildet?

2 Antworten

Ja du also in Stuttgart ist es auch nicht besser oben am fernsehturm das sind auch die ganzen reichen alten Leute und naja wenn du damit bestimmten Kleidungsstil irgendwo durchläuft wirst du auch angeschaut wie ein Alien.

Na ja und ich glaube nicht nur reiche denken sie sind besonders toll jeder Mensch lebt doch sein Leben so wovon er denkt er ist besonders toll oder nicht?

Also ich mache meinen Job und meinen Haushalt und alles was ich mache auch so wie ich das für richtig halte und wenn wir ehrlich sind müssen wir das andere Menschen auch zu gestehen.

Bei uns in Ö ist es genauso. Ich kannte das vorher gar nicht, aber es gibt Rassismus im eigenen Land. Ich wohne in Niederösterreich in der Nähe von Wien. Und Wien ist ein rotes Tuch. Speziell in Tirol und Kärnten.

Wenn ich in Wien bin, sagt jeder Wiener; Aber du bist keine Wienerin?!

Die erkennen, dass der Dialekt anders ist. Überall anders bin ich eine Wienerin und werde auch manchmal angefeindet.

Ich sag dann immer: Ich bin keine Wienerin, aber selbst wenn ich das wäre, wäre ich kein anderer Mensch als ich jetzt bin!

Ich finde das einfach nur peinlich! Das ist Rassismus im eigenen Land!

W18J66  16.09.2023, 22:50

Wirst halt gleich als Landpommeranze erkannt.